Büro-Rezepte - Zaubern mit Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster - halb-eins.de

· Ressort: sammlung · Kategorie:
Webseiten thumbnail

(Kantinenkiller) Diese Seite, die z.B. das 'geschnetzelte Tassen Rührei' bietet, gefällt mir auf Anhieb. Ohne jede Kochausbildung mal eben schnell originelle Mittagessen zusammen rühren. Die Rezepte sind nett benannt, bunt bebildert und Junggesellen tauglich erläutert. Kochvideos gibt es auch. Da gut 40.000 Menschen in Hamburg St. Georg arbeiten und auch wohl der eine oder andere Anwohner über nötige technische Küchenausstattung verfügt, wird der Seite halb-eins.de einfach mal eine große Zukunft vorausgesagt. Viel Spaß beim 'lauwarmen Schinken-Käse-Wrap' und "Mahlzeit": "Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster sind meist die einzigen Koch-Utensilien die moderne Büromenschen zur Mittagszeit zur Verfügung haben. Und weil bei diesen Geräten jede Menge Kreativität beim Kochen benötigt wird, sammelt diese Seite die interessantesten, lustigsten und kreativsten Büro-Mittags-Rezepte."

Link zur besprochenen Seite

11. März 2009 | Markus Merz