Neuer Förderverein für die nicht sterbenskranken schwerbehinderten Kinder in Hamburg und Umgebung

· Ressort: sammlung · Kategorie:
Webseiten thumbnail

(Kinder) Beachten, weitergeben, spenden. Ganzer Text bei http://vowe.net/archives/010207.html: "...Projekt "Hände für Kinder e.V." anzusprechen. Unser Web-Auftritt ist nun fertig und wir können die Site nun veröffentlichen. Unter http://www.haendefuerkinder.de sind alle Infos zu unserem Förderverein und unser Kinderheimprojekt zu finden. ... haben wir uns entschlossen ein Heim für die Kurzzeitpflege von schwer-/schwerstbehinderten Kindern in Hamburg zu gründen (kein Hospiz). Ziel ist es, Eltern dieser Kinder die Möglichkeit zu geben, ihre Kinder bei uns für ein paar Tage oder auch ein bis zwei Wochen unterzubringen. ... Wichtig ist, dass es solch eine Einrichtung für die nicht sterbenskranken schwerbehinderten Kinder in Hamburg und Umgebung nicht gibt und wir hier Neuland betreten. ... Zu diesem Zweck haben wir den Förderverein gegründet. Der ist mitlerweile als gemeinnützig/mildtätig annerkannt. Somit dürfen wir Spendenbescheinigungen ausstellen."

Link zur besprochenen Seite

16. Januar 2009 | Markus Merz