Weihnachten, Tourismus: In Lübeck gehen die Lichter aus? - Lübeck Inside

· Ressort: sammlung · Kategorie:
Webseiten thumbnail

(Provinzposse) Die Hansestadt Lübeck und Konsorten verdaddeln die Weihnachtsbeleuchtung für ihre touristisch wertvollen Hauptstraßen. Und jetzt ist das Gejammer groß. Markus hat die drei spaßigen Links zum Thema und die Reiseveranstalter werden wohl Taschenlampen ausgeben. Kopf hoch Lübeck, Glühweintrinken kommt bei Kerzenlicht besonders weihnachtlich: "Na aus vieleicht nicht, aber gar nicht erst an! Nämlich gerade lese ich bei LN-Online vom “Aus für Lübecks Weihnachtsbeleuchtung” Jepp richtig gelesen, die Weihnachtsstadt des Nordens Schilda Lübeck hat kein Geld für die Weihnachtsbeleuchtung! Und der schwarze Peter wird an die eh schon zahlenden Gewerbetreibenden weitergegeben."

Link zur besprochenen Seite

15. Oktober 2008 | Markus Merz