Hamburg Ohlsdorf: Größter Parkfriedhof der Welt öffnet seine Türen - Nordelbische Ev.-Luth. Kirche

· Ressort: sammlung · Kategorie:
Webseiten thumbnail

(Friedhof) Ich mag den Friedhof Ohlsdorf. S.a. weiterführende Informationen und die sieben Herbstfotos vom letzen Jahr in http://sankt-georg.info/artikel/314/friedhof-ohlsdorf-ausflug-tipp-tourismus: "Auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg soll am Sonntag, 21. September, von 11 bis 17 Uhr zum fünften Mal der bundesweite "Tag des Friedhofs" gefeiert werden. Besucher können bei Führungen, Kutschfahrten und Bustouren die Engelskulpturen, Prominentengräber und Parklandschaften des Friedhofes kennenlernen, teilte Ohlsdorf am Freitag mit. Im vergangenen Jahr kamen 4.300 Besucher zu den Veranstaltungen."

Link zur besprochenen Seite

22. September 2008 | Markus Merz