St. Georg - Wirt handelte mit Drogen - Abendblatt

· Ressort: sammlung · Kategorie:
Webseiten thumbnail

(Drogen) Merkwürdig, dass bei den Pressemeldungen der Polizei (http://tinyurl.com/6ndobk) noch nichts erschienen ist: "Nach zweimonatiger Observation hat die Polizei am Mittwochabend ein Lokal in St. Georg ausgehoben, in dem seit längerer Zeit Drogen in großem Stil verkauft wurden. Das Lokal wurde geschlossen, der 59 Jahre alte Wirt Othman H. festgenommen. Im Lokal Orient Express soll vor allem Crack verkauft worden sein. Bei der Durchsuchung fand die Polizei auf der Damentoilette und in der Küche 120 Gramm Crack, 82 Gramm Haschisch und 46 Gramm Marihuana. Zudem wurden 75 Euro beim Wirt sichergestellt sowie 635 Euro in einer Kammer gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass das Geld aus dem Drogenhandel stammt. Zeitgleich wurde die Wohnung des Wirts in Billstedt durchsucht."

Link zur besprochenen Seite

15. September 2008 | Markus Merz