Hotel Atlantic gibt seine fünf Sterne nicht her - Verzichten Hamburgs Top-Hotels absichtlich auf die Sterne? (abendblatt.de)

· Ressort: sammlung · Kategorie:
· Stichworte:

Suche Hotel bei Amazon

Webseiten thumbnail

(Hotels) Hihi, das Hotel Atlantic gibt seine fünf Sterne nicht her. Man hat keine 5 Sterne mehr, sieht sich aber als Fünf Sterne Hotel und behält einfach die Auszeichnung: "Unterdessen gibt es weiter Wirbel um die abgelaufene Klassifizierung des Hotel Atlantic. Dehoga-Präsidentin Rose Pauly sagt: "Ich würde es begrüßen, wenn das Klassifizierungsschild im Eingangsbereich des Atlantic abgenommen werden würde." Doch Hotel-Direktor Sebastian Heinemann denkt gar nicht daran: "Das Schild wird auch in Zukunft hängenbleiben. Denn wir sind nach wie vor ein Fünf-Sterne-Haus." Wie berichtet, ist das Atlantic seine Sterne bereits seit Ende des Jahres 2006 los. Das entsprechende Schild mit der goldenen Klassifizierung und dem Zusatz Superior der Dehoga wurde bislang aber nicht entfernt.

Link zur besprochenen Seite

28. August 2008 | Markus Merz